Abschluss des vierwöchigen Intensiv-Spanischkurses

Wie überall verfliegt auch hier die Zeit im Nu. Vor fünf Wochen sind wir in Buenos Aires angekommen, mit grossem Respekt vor dieser riesigen Stadt. Schon nach kurzer Zeit haben wir uns aber sehr gut eingelebt und die Porteños kennen und schätzen gelernt. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Leute hat uns immer wieder aufs neue überrascht.

Unsere Privatstunden im LV- Studio (www.lvstudioweb.com) haben wir erfolgreich mit Diplom abgeschlossen. Mit der Schule waren wir sehr zufrieden und können das LV- Studio nur weiterempfehlen. Carolina, die Leiterin der Schule, war sehr professionell und hat uns sehr gute und kompetente Lehrer zugeteilt - nochmals allen herzlichen Dank.


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2016 by Sonja Berner & Christian Mueri. Proudly created with Wix.com