Santiago, Valparaiso und Viña del Mar

Seit langem haben wir geplant, uns ein Paket aus der Schweiz zusenden zu lassen. In Santiago haben wir endlich die Möglichkeit gefunden, dies auch zu tun. Der Bruder eines alten Schuldfreundes hat uns seine Adresse zur Verfügung gestellt und wir konnten unsere lange ersehnten Ersatzteile problemlos in Empfang nehmen. Auch haben wir einen neuen Freund besucht, den wir vor kurzem im Süden kennengelernt haben. Christian hat uns ermöglicht, unser Fahrzeug im Garten seines Hauses zu parkieren und er hat uns einen ganzen Tag durch Santiago geführt.

Das Wochenendziel vieler Einwohner von Santiago ist Valparaiso, bzw. Viña del Mar. Auch wir haben dort einige Tage verbracht und uns mit Pisco Sour und frischem Seafood verwöhnen lassen – und wie schon oft, wieder sehr interessante Leute kennengelernt.Auch in Viña war es wieder ein Christian, der uns zu sich nach Hause eingeladen hat. Zusammen mit seiner Familie haben wir einen wunderschönen Abend verbracht und uns am anderen Morgen, nach gemeinsamem Frühstück, als neue Freunde wieder verabschiedet.


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2016 by Sonja Berner & Christian Mueri. Proudly created with Wix.com