Transfer von Buenos Aires nach Montevideo

Nun sind wir unserem Ziel wieder einen Schritt näher. Vom Land der "Medialunas" – oder süssen Croissants – reisen wir weiter nach Uruguay, "der Schweiz Südamerikas". Wir haben uns für die Fähre Buquebus entschieden, um von Argentinien in die Hauptstadt Uruguays zu gelangen. Die schnellste Fähre der Welt benötigt nur gerade 2 ½ Stunden für die Überquerung des Rio de la Plata Deltas und bietet eine komfortable Alternative zur Flugverbindung. Wir konnten unsere Sitze bequem via Internet buchen (www.buquebus.com).

Ein bisschen schmunzeln mussten wir, als wir beim Einsteigen in die neueste Fähre, welche nach dem heutigen Papst Franciscus benannt wurde, Wegwerf-Schmutzfinken bekamen, um den Teppich im Schiff nicht zu verunreinigen.


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2016 by Sonja Berner & Christian Mueri. Proudly created with Wix.com